Der «Gospeltrain» ist demnächst zur Abfahrt bereit!
Bereit sind auch die knapp 60 Sängerinnen und Sänger vom Gospelchor Kilchberg. Schon seit Januar haben sie sich in wöchentlichen Proben auf die Konzerte im Jubiläumsjahr 2017 «eingestimmt». Seit 10 Jahren führt Christer Løvold den Chor mit unerschöpflichem Ideenreichtum und ansteckender Energie alljährlich zu immer neuen Konzert-Erfolgen.
Im Oktober und November wird der Chor, wie immer begleitet von international bekannten Solisten und Musikern, in der reformierten Kirche Kilchberg zur genussvollen Konzertreise starten. Für sein erwartungsvolles Publikum heisst es dann «Einsteigen bitte!»

Ticketvorverkauf

Im Jubiläumsjahr können Tickets erstmals online und sitzplatzgenau gekauft werden auf www.gospelchorkilchberg.ch oder www.ticketfrog.ch. Aber auch ohne Internet sind Eintrittsbillette in der Gemeindebibliothek Kilchberg gegen Barbezahlung erhältlich. Restliche Tickets werden jeweils an der Abendkasse verkauft. Die Preise betragen Fr. 25.00 für Erwachsene und Fr. 15.00 für Jugendliche bis 16 Jahre mit eigenem Sitzplatz.

Get on Board!
Der Gospeltrain startet am:
Samstag, 28. Oktober und Samstag, 11. November, jeweils um 19 Uhr in der reformierten Kirche Kilchberg. (Türoffnung: 18.15 Uhr)


In Vorfreude auf die Konzerte strahlt der (hier nicht vollzählige) Gospelchor nach dem intensiven Probe-Wochenende im September.           (Foto: Karin Alder)

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Dienstag 09.00 - 12.00
bis Freitag 14.00 - 17.00

    

 A K T U E L L :

-        Kirchenzettel
(was läuft diese Woche)

-        Predigten

-      Aktuelle Ausgabe Kirchenbote

-        Legislaturziele 2014 - 2018

-        KirchGemeindePlus

-        Das aktuelle Bild

-        Lageplan