20. September 2019 - Referat von Willy-Benz Jaggi
"Berufsalltag eines ehemaligen Wirtschaftsdiplomaten mit einem Ausblick auf die aktuellen Herausforderungen der schweizerischen Aussenwirtschaft"


Wir danken Willy-Benz Jaggi herzlich für sein interessantes Referat über sein spannendes Arbeitsgebiet als Wirtschaftsdiplomat - von der OECD über die Exportgarantie, Begegnungen mit zentralasiatischen Diktatoren bis zum Fall des schweierischen Benkgeheimnisses berichtete er kurzweilig und anregend.

Der Küchenmannschaft "Löffelschwinger" danken wir ebenfalls ganz herzlich für das feine und spezielle Nachtessen mit einem französischem "touch" - das Jean-Claude Hügli mit seiner Manschaft auf die Tische zauberte.

.

 

 

 

7. Juni 2019 - Referat von Jean Vollenweider
"Diensthundewesen der Kantonspolizei Zürich"

In einem spannenden und interessanten Referat erklärte Jean Vollenweider die Rolle des Hundes in der Kantonspolizei, die mit ihrem Riecher immer wieder auch "verzwickte" Fälle aufdecken können.

Wir danken Jean Vollenweider ganz herzlich für das hervorragende Referat und der Kochgruppe mit Bruno Pedrazzoli, die uns wiederum ein vorzügliches Nachtessen servierte. Herzlichen Dank an alle für ihren Einsatz für Männertreff 50+

.

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag

Vormittag

09.00 - 12.00

Nachmittag

14.00 - 17.00

Am Mittwochnachmittag bleibt das Sekretariat geschlossen.