Singe mit de Chliinschte

Datum Zeit Anlass Ort Mitwirkung
25.09.2019 10:20 Singe mit de Chliinschte Kirche

Linus Fessler

02.10.2019 10:20 Singe mit de Chliinschte Kirche

Linus Fessler



NEU findet das "Singe mit de Chliinschte" jeden Mittwoch von 10.20 - 11.05 Uhr statt, ausser während den Schulferien.

 

Anmeldungen nehmen wir gerne auf dem Sekretariat entgegen.
Astrid Renner, 044 715 56 51 oder astrid.renner@refkilch.ch

Linus Fessler, von der Musikschule Kilchberg-Rüschlikon, erfahrener Kinder-Singen-Leiter und Vater von zwei Kleinkindern ist unser Leiter. Er wird zu kindgemässem Singen, Bewegen und Tönen anleiten.

Nach dem Kurs, welcher bis 11.05 Uhr dauert, treffen sich die Teilnehmer im Foyer des Kirchgemeindehauses, wo ein kleiner Znüni mit Sirup bereit steht und die Möglichkeit besteht zum Plaudern und Spielen bei Kaffee.

Alle, die Lust haben, mit ihrem Kind im klingenden Kirchenraum zu singen, sind herzlich willkommen. Für Kilchberger Familien, die der reformierten Kirche angehören, ist das Angebot kostenlos. Alle anderen Familien dürfen selbstverständlich auch teilnehmen, müssen sich aber mit einem Unkostenbeitrag von CHF 10.-- pro Mal beteiligen.