Männertreff

Der Männertreff ist eine erfolgreiche Veranstaltung seit 15 Jahren. Sie wird gemeinsam von der katholischen und reformierten Kirche organisiert. An jeweils vier Abenden pro Jahr (immer Freitags) treffen sich die Teilnehmer um 18.30 Uhr im Kirchgemeindehaus zum geselligen Beisammensein mit einem interessanten Referat. Vom SRF-Wetterpapst über einen ehemaligen Fremdenlegionär bis zum lokalen, weltberühmten Bootsbauer hatten wir schon sehr viele, spannende Referenten zu Gast. Bis anhin haben das immer zwischen 70 und 120 Männer mit ihrem Besuch am Männertreff honoriert. Aber es gibt nicht nur «Food for Brain»!

Wir haben verschiedene Kochgruppen, die uns bei den Anlässen mit einem Apéro und einem feinen Nachtessen verwöhnen. Der Kostenbeitrag für Essen und Getränke sowie die Referenten beläuft sich auf 30 Franken pro Anlass. Dieser Beitrag ist jeweils direkt vor Ort und in Bar zu bezahlen.

Das diesjährige Programm finden Sie hier:
Broschüre Männertreff 2024

Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung unter www.refkilch.ch oder telefonisch unter Tel. 044 715 56 51

Der Männertreff auf unserem YouTube-Kanal